Samstag, 1. Mai 2010

Das schwarze Auge II

Nein nein, keine Sorge, es geht hier nicht um den zweiten Teil der Rollenspielsaga. Ich war viel mehr nur ein zweites Mal auf der SIM. Der Grund war das ich beim lesen meines eigenen Blogeintrages und betrachten des ersten Bildes feststellen musste das ich mir gar nicht alles auf der SIM angeschaut habe. Das rote Kreuz auf den folgenden Bild markiert die Stelle die mir beim ersten mal durch die Lappen gegangen war.



Zum RP fehlt mir zur Zeit ein wenig der Nerv und ehe ich andere damit anstecke treib ich mich eben ein wenig herum. So nutzte ich die Gelegenheit und machte mich zum zweiten Mal auf nach Hollywood Beach. In der Welcomearea angekommen konnte ich sehen das die ersten drei Shops nun schon vermietet waren und einer davon sogar schon eingeräumt. Ich stürzte mich aber auf den Teleporter und ab gings nach unten. Dann quälte ich mich wieder über die immer noch zu hohe Schiffsplanke und machte mich auf den Weg zu den Flecken der es geschafft hatte sich letztens meiner Aufmerksamkeit zu entziehen.

Ab gings durch die engen Gassen der Stadt, doch diesmal bog ich einige Meter vorm erreichen des Stadttores nach rechts ab, ging noch an ein paar Häusern vorbei und dann sah ich mein Ziel auch schon vor mir. Ein Berg mit einen steilen Weg nach oben, auf dessen Gipfel eine Burg thronte.



Nochmal tief durchgeatmet und dann machte ich mich an den beschwerlichen Aufstieg. Trotzdem der Weg so steil war schaffte ich es ohne Sicherungsseil und fremde Hilfe bis nach oben. Am Burgtor angekommen wartete ich bis sich mein Puls beruhigt hatte und mein Atem auch wieder deutlich flacher ging, schließlich wollte man hier oben ja keine Schwäche zeigen. Doch meine Bedenken waren unbegründet denn außer eine großen Hund war hier kein lebendiges Wesen anzutreffen. Um den Hund ruhig zustellen warf ich ihm den letzten Zipfel Wurst den ich bei mir trug zu und dann konnte ich mich dann auch in Ruhe umschauen.

Mauern, Türme, Wachstube, Pferdestall und eine Art Kirche, es war so ziemlich alles da was man sich auf eine Burg denken konnte nur die Bediensteten hatten heute scheinbar alle frei. Da ich von hier oben einen schönen Überblick über die gesamte SIM hatte schoß ich noch schnell ein Foto von den Elfenbehausungen, so das ich auch diese Schuld eingelöst hatte und machte mich dann auf den Heimweg.



GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen