Samstag, 8. September 2012

Gor jetzt für alle!

Das habe ich auf Slinfo gefunden:

Gor Freestyler aller Länder vereinigt euch!

und wisst ihr was ich finds gut! Hier kann wirklich jeder sein Gor spielen, jeder der mit dem normalen Setting von Gor nicht klar kommt weil ihm was nicht passt hat hier die Chance sich zu verwirklichen.

Wie freie Frauen tragen keine Waffen? Du bist Xenia und stärker als jeder Mann? Du willst eine Wanderpanther spielen, die tausende von Pasang reist und sich mit Piraten verbündet? Bitte schön, dort dürft ihr das alles. Piraten die mit ihren Schiffen die Tahari durchkämmen? Macht doch! Als Frau das First Sword vom Heimstein sein? Warum nicht! Du willst als Kajira immer wieder aufs neue gezähmt und unterworfen werden, du bist eine Terrorbond? Hier wartet dein Herr der sich dem Stress aussetzt und dir jeden Tage aufs neue die Basics einer guten Sklavin nahelegt, natürlich ohne dich übermäßig zu bestrafen und unter Beachtung all deiner Limits. Du brauchst dir auch gar keine Gedanken machen wie du all das begründest, sag einfach du hast Fantasie und legst die Bücher kreativ aus, du füllst sozusagen die Lücken aus, spielst das was Onkel Norman nur vergessen hat aufzuschreiben.

Spiel wie du willst, spiel was du willst, nur tu mir ein Gefallen und behellige mich nicht mit dem was du da Gor nennst. Ich bin der mit den Minderwertigkeitskomplexen behaftete Regelfetischist aus der eisernen BtB-Fraktion. Es gibt sicher genug SIMs die mit euren Free Style Gor konform gehen, unzählige Piraten- und Outlawsgruppen die es mit Gor nicht so genau nehmen, wo Frauen schon mitkämpfen dürfen und Gor eigentlich bloß dran steht aber nicht mehr drin ist. Also spielt, werdet glücklich, nennt es irgendwas aber nicht Gor und lauft mir nach Möglichkeit nicht über den Weg, wir spielen nicht das selbe RP

Ach so einen Tipp hab ich noch für alle Freestyler unter den Gor-RPler, Es gibt jetzt Furry-Gor-RP auf der SIM Voitaigebirge. Zasta und Fredi haben schon drüber geschrieben, Das nenn ich doch mal Freestyle, da stinkt man doch direkt gegen ab, mit Frauen dürfen auch kämpfen, das hat doch mal was! Vielleicht sollten alle Freestyler mit ihren SIMs direkt dort andocken, zu einen einzigen großen Verbund. Wie Furrys gibt es nicht auf Gor und Vampire auch nicht? He...... Fantasy!

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen