Mittwoch, 14. November 2012

Und dann war es doch wieder ganz anders

Dachten wir eben noch das wir nun endlich unsere Fraktion der freien Frauen verstärken konnten, so mussten wir heute feststellen das sie wieder auf den Bestand von 1 geschrumpft war. Grund war, das die eben noch eingestellte Hauswirtschafterin für den Herbergsbetrieb im Collar gelandet war. Nicht weil die Männer in Jorts Fähre alles was nicht bei Drei auf dem Baum ist versklaven, sondern weil sie unter einer Krankheit litt, wie so viele andere vor ihr auch. Diese Krankheit ist eine besondere Form der Fallsucht und führt dazu das freie Frauen fallen. Bevorzugt auf die Knie und dann gleich noch ins Collar, was mich zum heutigen Thema bringt.

mal wieder Kennelgucken

Gibt es auf Gor noch gesunde freie Frauen die immun gegen diese Krankheit sind oder zumindest versuchen ihr zu trotzen? Frauen die noch ihrer Kastenarbeit nach gehen und wissen wie sich eine freie Frau auf Gor verhält? Die sich noch an die Sitten und Gebräuche hält und dem Drang nach übertriebener Freizügigkeit und Halsschmuck widerstehen können. Wenn du in der Rolle als freie Frau, egal welcher Kaste, gerade einen neuen Heimstein suchst, am besten auf einer SIM die gut bespielt ist, in einer Spielergemeinschaft die sich weitestgehend an die Vorgaben der Bücher hält, dann versuch doch dein Glück in Jorts Fähre.

GR

PS: Wir sind natürlich auch weiterhin für andere Spieler offen und freuen uns über jeden der bei uns spielen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen