Samstag, 24. August 2013

kleiner Ausblick auf Se'Kara


Gestern gab es für mich in erster Linie nur ein bisschen Zarspiel zu gucken und ein wenig Geplänkel am Rande, deswegen gibt es heute einen kleinen Ausblick auf den Se'Kara beziehungsweise einen Einblick in das vorläufige Programm des Marktes. Der Se'Kara ist, wie auch der En'Kara einer der vier großen Märkte am Sardar die eigentlich von der Kaste der Wissenden abgehalten werden. In Wirklichkeit organisieren sie aber die Händler auf Gor. Doch nun zu dem Programm.

7.9.2013 bis 11.9.2013

Samstag:
Anreise ab 16.00 Uhr
Rahmenprogramm
20.15 Uhr Begrüssung
danach Auftritt einer Gauklertruppe
21.00 Uhr: Schwertturnier

Sonntag:
Markt der Händler
16.00 Uhr Tanzturnier der Kajirae
20.00 Uhr Sklavenauktion, Versteigerung von Sklaven für den Zeitraum des Se'Kara für Freie die ohne eigene Sklaven angereist sind
Anschluss (ca. 21.00): Pallas Show Girls

Montag:
Markt der Händler
20.15/20.30: Aufführung: Schlangentanz
21.00 Uhr: Tarnrennen

Dienstag:
20.15/20.30 Aufführung/en
21.00 Uhr Spiele für Freie und Sklaven

Mittwoch:  
20.00 bis 21.00 Uhr Livegesang von und mit Sam
20.15/20.30 Vorführung/en
21.00 Uhr Tharlarionrennen

Zwischendurch zu nicht festen Terminen: Auftritte von Akrobaten und Kleinkünstlern

Wer die Pallas Showgirls kennt und sich fragt wie die zu Gor passen, da kann ich nur sagen, lasst euch überraschen. Soweit das vorläufige Programm, kurzfristige Änderungen sind immer noch möglich. Für Händler die eventuell am Markt teilnehmen wollen ist vielleicht folgendes noch interessant.

Händlermarkt auf dem Se'Kara
07.09 - 09.09.
Der Markt wird eine Mischung aus allem Möglichen.
Für Händler interessant.
Jeder Platz muss reserviert werden und das Tag für Tag. Eine Reservierung ist den ganzen Tag gültig. Der Händler oder eine Person seines Vertrauens sollte dann auch zumindest zu den Hauptzeiten zugegen sein.
Es wird Marktstände - Viehkoppeln und Ausstellungsflächen für Möbel geben.
Eine Ausstellungsfläche kann bis zu 100 Prims beinhalten. Es wird nur 3 geben.
Eine Viehkoppel kann bis zu 60 Prims beinhalten Bei hoher Anfrage maximal 2 ansonsten mehr Koppeln möglich ( 2-3 Tiere + Tröge )
Ein Stand hat in der Regel 2 Aufbauflächen und sollte je stand maximal 50 Prims beinhalten. Es können in Absprache mehrere Stände reserviert werden.
Der Umbau jedes Standes obliegt dem Betreiber - Stände sollten jedoch gegen 9 Uhr des Folgetages geräumt sein, das der neue Händler sie einrichten kann.
Es darf jede Ware angeboten und gehandelt werden auch emotete Waren - wofür aber die Standanzahl auf 1 beschränkt ist, Gestaltung obliegt dem Händler.
Einzige Voraussetzung, es ist ein RP-Markt und RP ist Pflicht. 
Keine G&S oder andere Verkaufsboxen daher - die Ware muss sichtbar sein. (optisch taugliche Giver sind diskutabel).
Anfragen zur Reservierung an RannugMcDuck oder Shani (Indira Furse).
Eine mögliche Begrenzung der Plätze durch den Marktveranstalter ist in Betracht zu ziehen - wer zuerst kommt ... 
Der Se'Kara Platz befindet sich noch im Bau, wer trotzdem schon mal schauen möchte, benutzt bitte den beiliegenden LM und wählt am Teleporter *Se'Kara Festplatz* 
Tarn nach Jorts Fähre offizieller Landepunkt

Wer weitergehende Informationen zum Markt braucht, welche Stände noch frei sind etc oder sich gar zum Markt anmelden möchte, wendet sich bitte an RannugMcDuck. Er hat von uns die "Konzession" erhalten die Stände des Marktes zu vermieten.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen