Dienstag, 10. September 2013

Se'Kara - Tag3



Geschafft! Also der dritte Tag! Der Tag der "kleinen" Attraktionen. Nein, das soll nicht genervt klingen, sondern eher zufrieden darüber das auch an einem Tag wo nicht die ganz großen Attraktionen angeboten wurden der Markt gut besucht war und wir lange am Avatarlimit von 50 herumgeschrammt sind. Was mich aber noch mehr beeindruckt hatte war, das eben unser Angebot nicht nur angenommen wurde sondern man auch eigene Ideen einbrachte. Sei es nun der Wissende der eine Zeremonie abhalten wollte, Händler die noch außerplanmäßig eintrafen und Stände aufbauten, die Kajirae die im Tavernenzelt zur allgemeinen Unterhaltung beitrugen oder das eben an allen Ecken und Enden RP stattfand, völlig losgelöst und unabhängig von den Programmpunkten. Es war einfach genial! So was gab es denn nun gestern?

Schlangentanz mit Honey, die Schlange kam erst später dazu


Kurze Lagebesprechung zum Thema "Wohin denn heute?"
Vorbereitungen zur Binasuche im Labyrinth des Grauens.
Shani auf der Suche
Immer noch!
Wer hat die Meisten?
Ansonsten gab es dann noch Kajiraehaschen was der Hauptmann aus Jorts Fähre für sich entscheiden konnte und daraufhin zu einem Umtrunk ins Tavernenzelt einlud. Die Gelegenheit nutzte dann auch ich um den Abend bei einem Paga ausklingen ließ. So heute Abend findet dann das Tarnrennen und damit die freien Frauen nicht zu kurz kommen, das Spiel der Gewogenheit statt.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen