Samstag, 30. Januar 2016

Frustbewältigung

Jetzt war auch wieder die Zeit angebrochen wo ich mit Shani zu diversen Zarturnieren reiste, Zwar war sie nicht mehr meine Sklavin, sondern meine Gefährtin, trotzdem begleitete ich sie, war doch ein möglicher Turniersieg immer noch eine willkommene Einnahmequelle. doch noch war sie nicht mal in der Nähe eines Finales sondern, ließ sich durch Alja in die Looserrunde schicken, was einen etwas längeren Weg bis zum Sieg bedeutete und die Reisekosten immens in die Höhe trieb und dadurch den Gewinn auch deutlich schmälerte. Meine Laune war also nicht die Beste als wir wieder in Jorts ankamen.

Zum Glück ging der Brauer heute eine Gefährtenschaft ein, so das ich auf der Feier meinen Ärger runterspülen konnte. Genau, die Gefährtenschaft! Zur Zeremonie hatten wir es nicht mehr geschafft aber zur Feier war ich pünktlich, denn Shani blieb im Haus, sie wollte wohl wegen der Schmach des verlorenen Spiels nicht unter die Leute. War mir auch egal! Ich jedenfalls suchte die Feier noch auf. Sie fand in der Arena statt, dort angekommen grüßte ich und sprach auch meine Glückwünsche aus. Zum Glück waren die Sklaven meines Hauses hier auch anwesend so das ich nicht lange auf den ersten Paga, den Hope mir brachte, warten musste.

Doch Paga war noch nicht alles. Kohldampf schob ich auch, weshalb ich Hope gleich in Richtung Buffet scheuchte, damit sie mir was zu essen holt. Hope war grad mit dem Essen zurück und ich hielt das erste Stück Fleisch in den Händen, da tauchte auch Luna auf, im Schlepptau eine mir an sich fremde Sklavin. Zumindest gehörte sie nicht an Shanis Kette. Trotzdem kam sie mir merkwürdig bekannt vor. Auf Nachfragen, stellte sich heraus, das sie mal jemanden aus Jorts gehört hatte, das sie jetzt aber einen anderen Herrn hat und weil ihr Herr keine Zeit hatte, ist sie halt alleine zu dieser Gefährtenschaftsfeier gereist.


Wenn es noch etwas bedurfte hätte um meine Laune aufzubessern, dann hatte diese Sklavin es geschafft. Ich wies Luna an, die aufgesammelte Sklavin bei Shani abzugeben, denn sollte sie nicht innerhalb von einer Hand durch ihren Besitzer abgeholt werden, hätten wir eine mehr an der Verkaufskette. bevor Luna sich auf den Weg machte, erbat sie sich aber noch einige Ehn Gesprächszeit mit mir, welche ich ihr auch zugestand aber erst wenn sie das Fundstück weggebracht hat. Die Zeit bis Luna wieder auftauchte, verbrachte ich damit mich weiter von dem Teller zu bedienen, den Hope mir immer noch entgegenhielt und ab zu einen Schluck von dem Paga zu trinken. Da auch Sam ein kleines Konzert gab, war für reichlich Zerstreuung gesorgt,

Entsprechend kurz kam mir auch die Zeit vor, die Luna brauchte um die Sklavin bei Shani loszuwerden. Doch was soll´s, konnte ich doch nun meine Neugierde stillen warum Luna schon wieder das Gespräch mit mir suchte. Dieses Mal ging es ihr um den Namen der Taverne. Da es nicht "Lunas Paradies" sein sollte, wie ich vermutete, lauschte ich gespannt was Luna vorzuschlagen hatte. Ich nickte als ich ihren Vorschlag hörte und akzeptierte ihn. Schade nur das Luna nicht schreiben konnte, denn jetzt brauchte ich noch einen Schildermaler.


Doch das war eines der kleineren Probleme, im Zweifelsfall würden wir auch ohne Schild eröffnen. Ein weiteres Problem hatte ich damit, dass ich satt war aber noch sich noch etwas auf dem Teller befand. Ich nahm deshalb Hope den Teller weg, die nun auch endlich ihre Arme sinken lassen konnte und stellte den Teller zwischen Luna und Hope, sollten sie sich die Reste teilen. Problem gelöst! Jetzt blieb nur noch eines zu klären, irgendwie musste ich meine fettigen Finger sauber bekommen. Während ich also mit Luna noch ein paar Kleinigkeiten wegen dem Tavernenbetrieb besprach, hielt ich Hope meine fettigen Finger vors Gesicht.

Ihr Gesichtsausdruck machte einen jedoch ziemlich schnell klar das sie sogar nicht wusste was ich von ihr wollte. Erst als ich ihr sagte das sie meine Hand säubern soll, wollte sie loslaufen um Wasser und ein Reptuch zu holen. Alles viel zu umständlich! Ich befahl sie wieder auf die Knie und hielt ihr wieder meine Finger vors Gesicht. Sie verstand aber immer noch nicht und da ich mich ja mit Luna unterhielt, konnte die ihr auch keine Hilfestellung in Form von Tipps und Hinweisen geben. irgendwann erlöste ich sie und gab ihr zu verstehen das es auch ganz gut mit dem Mund geht. Endlich verstand sie und gab sich alle Mühe, mit ihren Lippen und der Zunge meine Finger sauber zu bekommen und legte dabei eine ziemliches Geschick an den Tag, was sie später in den Fellen gut nutzen wird können.

Heute aber noch nicht, denn sie war noch weiß und ich hatte keine Lust sie anzulernen, zumal wir genug Sklavinnen an der Kette haben, die schon deutlich mehr Erfahrung in den Fellen haben. Meine Finger waren nun sauber, dafür aber nun nass, was ich dadurch korrigierte, dass ich meine Hand an Hopes Tunika abwischte. Paga hatte ich genug intus und satt war ich auch, außerdem wollte ich nicht der Letzte sein der die Party verlässt, deshalb machte ich mich auf den Weg nach Hause. Die beiden Sklavinnen ließ ich zurück, sollten sie sich nützlich machen und wer weiß, vielleicht fand ja Luna auch noch einen Herrn der für heute ihr rotseidenes Feuer löscht.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen